www.cave-canem.at
Konrad vom Isarflimmern

Morla

Galerie

Videos

Informationen

Buchempfehlungen    

Links



 

 

 

Links

Hier geht's zum Züchter vom Isarflimmern, dort gibt es eine schöne Bildergalerie über die bisherigen Würfe, Welpenkörbe und viele Informationen.

Hier bekommt ihr zu euren Fragen bestimmt eine Antwort und könnt noch einige Informationen aus dem Forum über Kromfohrländer erfahren, über Rasse, Krankheiten, Züchter, Fotos, Kromibesitzer berichten, Hilfe bei Problemen und vieles mehr! Oder aber auch um Freundschaften zu schließen!

Hier kommt ihr direkt zum Rassezuchtverein der Kromfohrländer, dort könnt ihr mehr über den Rassenstandard, Rassengeschichte und Informationen über die Körung, Züchter (Züchterliste) und viele Neuigkeiten erfahren!

Und wer gerne mal die Natur auf 2.000 m Seehöhe genießen möchte, ist hier im Kühtai genau richtig.
 

(Ich distanziere mich ausdrücklich von den verlinkten Inhalten meiner Homepage!)

 
 
www.cave-canem.at        

Kontakt