www.cave-canem.at
Konrad vom Isarflimmern

Morla

Galerie

Videos

Informationen

Buchempfehlungen         

Links



 

 

 

Name: Konrad vom Isarflimmern (Konni)
Rasse: Rauhaar Kromfohrländer
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.07.2007
Farbe: weiss-braun rau (mit schwarzen Spitzen)
Felllänge: mittel

Unser kleiner Wonneproppen strotzt nur so vor Fröhlichkeit. Auch beim schmusen toppt ihn keiner. Er ist der liebste Hund den man sich vorstellen kann, aber das würde wahrscheinlich jeder von seinem Hund sagen :-). Ich kann nur jedem raten der sich schon immer einen Hund gewünscht hat, wenn er die Möglichkeit dazu hat, sich einfach zu diesem Schritt zu entscheiden. Denn das Leben ist umso schöner mit einem  Hund an deiner Seite! Vom Wesen her kann ich nur für meinen Konni sprechen: sehr fröhlich, neugierig, lieb, wachsam, verspielt und verschmust.

Mehr Bilder findet Ihr in meiner Galerie!

weiter

 
 
www.cave-canem.at        

Kontakt