www.cave-canem.at
Konrad vom Isarflimmern

Morla

Galerie

Videos

Informationen

Buchempfehlungen

Links





 

 

Buchempfehlungen

Auf den nächsten Seiten möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, die mir sehr in der Aufzucht meines Lieblings geholfen haben. Vor allem haben sie mir zu einem besseren Verständnis in der Hundewelt verholfen.

Ich möchte noch anmerken das ein Buch niemals einen Welpenkurs ersetzen kann, denn das wichtigste für den Hund ist der Sozialkontakt, daher möchte ich jeden zumindest einen Welpenkurs ans Herz legen, außerdem kann man dort nette Freundschaften schließen und falls noch Fragen offen sind, hat man immer gleich die Trainerin zur Hand!

Viel Spass beim Lesen.

Alle genannten Bücher könnt Ihr einfach hier online bestellen!

 

 

weiter

 

 

 
 
www.cave-canem.at        

Kontakt